Das Wetter in Neuenhagen im Oktober 2016
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Erstmalig nach langer Zeit gab es wieder etwas Regen. Entsprechend blieben die Temperaturen kühler.
02. Der Tag begann neblig trüb. Doch nach und nach rießen auch Lücken in die Wolken. Zur Mittagszeit ein kurzer Schauer, der nördlich vorbeizog und einen schönen Regenbogen hinterließ.
03. Tagsüber ein freundlicher Tag mit in der Sonne angenehmen Temperaturen. Nachmittags wurde es durch den Wind kühl. Am Abend zog ein Regengebiet auf.
04. In der Nacht noch kräftigen Regen. Gleich am Morgen klarte es jedoch schnell auf. Tagsüber wolkig, teilweise sogar mit recht kräftigen Windböen. Am Abend wieder mehr Wolken.
05. Ein Tag mit immer wieder leichten Regen.
06. Ein feucht trüber Tag, der in der Nacht und am Nachmittag etwas Regen brachte.
07. In der Nacht weiteren Regen. Tagsüber überwiegend trüb mit etwas Regen.
08. o.T.
09. Ein verregneter Sonntag. Erst zum Nachmittag hörte der Regen auf. 
10. o.T.
11. Ein verregneter und nasser Tag.
12. Wieder ein trüber Tag mit immer wieder Regen.
13. In der Nacht weiteren Regen. Tagsüber ein trüber Tag aber niederschlagsfreier Tag. 
14. Ein freundlicher Herbsttag. 
15. o.T. 
16. o.T. 
17. o.T. 
18. Ein trüber Tag ohne Regen. 
19. Der Tag begann regnerisch mit Nebel. Tagsüber wurde es auch nicht besser, denn es gab immer wieder Regen. 
20. o.T. 
21. In der Nacht Regen später am frühen Morgen leichter Nebel, der sich im Laufe des Vormittags auflöste. Richtig sonnig wurde es dannach aber nicht. 
22. Früh erneut leichter Nebel. Im Laufe des Vormittags zunehmend freundliche. Zeitweise sogar entgegen der Prognosen sonnig. 
23. Am Morgen kühle Temperaturen. Vormittags klarte es auf, so dass es recht freundlich blieb. Erst zum Nachmittag gab es wieder Wolken. Die Temperaturen zogen wieder an. 
24. In den Vormittagsstunden wieder leichter Nebel. Am Nachmittag setzte dann zeitweise intensiver Regen ein. 
25. Der Tag begann regnerisch. Doch auch am Nachmittag bestimmten weiterhin Wolken das trübe Wetter, dass allerdings dann keinen Regen mehr brachte. 
26. o.T. 
27. o.T. 
28. Ein trüber Tag mit zwischendurch ein wenig Regen. 
29. Ein überwiegend trüber Tag, aber trocken. 
30. Zunächst trüb, dann klarte es auf. Abend zogen die Temperaturen mit kühlen Temperaturen an. 
31. Früh frostig Kalt. Das erste Mal in der neuen kalten Jahreszeit sank das Quecksilber unter den Gefrierpunkt. Abend gab es Regen.

Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski