Das Wetter in Neuenhagen im Janaur 2023
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---

01. o.T. 
02. Ein trüber Tag, der zwischendurch auch etwas Niederschlag hatte. 
03. Ein sonnig freundlicher Tag mit einem kühlen Start. Abends zogen die Temperaturen auf Grund des wolkenlosen Himmels auch wieder an. 
04. Ein Tag mit viel Regen. 
05. In der Nacht stürmisch. Der Tag startete mit starkem Regen, bei dem gegen Ende etwas Graupel beigemengt war. Tagsüber überwiegend stark bekölkt. Nur kurzzeitig zeigte sich die Sonne. Auch ein starker Wind bestimmte das Wetter. Gegen Nachmittag legte sich der Wind. 
06. Ein trüber Tag mit immer wieder Regen. Abend klarte es etwas auf. 
07. Der Tag startete mit Regen, einer Mischung aus Sprühregen und Regen. Die Sicht war fast neblig. Tagsüber wurde es freundlicher. Zwischendurch blinzelte sogar die Sonne durch. 
08. Ein trüber Tag. Ab Mittag dann auch mit Regen in unterschiedlicher Stärke. 
09. Der Tag startete wieder mit Regen, der bis zum Mittag aufhörte. Freundlicher ging es dann am Nachmittag zu. Nach dem 2.Klimatermin nahmen die Wolken ab. 
10. Am Morgen wieder Regen. Im Laufe des Vormittag wurde es dann freundlicher. Ein klaren Himmel gab es zum Abend. 
11. Ein trüber Tag. Nachmittags bestimmte teils kräftiger Regen das Wetter. Erst im Laufe des Abends ließ der Regen nach. 
12. Überwiegend trübes Wetter und immer wieder Regen bestimmte den Tag. Zum Mittag und Nachmittag kam Wind dazu der sich zum Abend legte. 
13. In der Nacht bis zum Vormittag wieder Regen. Freundlich gestaltete sich der Nachmittag. Am Abend zog erneut Regen auf. 
14. In der Nacht Regen. Vormittags recht freundlich. Am Nachmittag viel Regen. 
15. Zunächst wieder regnerisch bei kälterwerdenden Temperaturen. Am Nachmittag dann freundlicher. Zum Abend sogar klar. 
16. o.T. 
17. o.T. 
18. o.T. 
19. Ein sonnig freundlicher Tag mit wieder kalten winterlichen Temperaturen. Erst zum späten Nachmittag zeigten sich Wolken, die den Himmel bis zum Abend vollständig bedeckten. 
20. Ein kalter Tag mit vielen Wolken. 
21. Ein trüber kalter Start in den Tag. Im Tagesverlauf wurde es durch den kalten Wind ungemütlich. Am Nachmittag setzte Schneeregen ein, der eine dünnige matschige Schneeschicht. 
22. Ein trüber naßkalter Tag, an dem es immer wieder auch etwas Schneeregen gab. 
23. Ein trüber Tag. Jedoch ohne Niederschlag. 
24. Noch ein trüber Tag. 
25. Ein trüber kalter Tag. Am Abend leichter Nebel mit etwas Sprühregen. 
26. In den Morgenstund leichte überfrierende Näße. An Gegenständen bildete sich ein Eispanzer, der auf dem Boden nicht so stark ausfiel. Tagsüber dunstig trüb. 
27. In den Morgenstunden etwas weiß, durch gefallenen Schneeregen. Ansonsten ein naßtrüber Tag. Am späten Abend klarte es auf. 
28. o.T. 
29. o.T. 
30. In der Nacht gab es noch etwas Frost. Doch schon in den sehr frühen Stunden begannen die Temperaturen zu steigen. Dennoch gab es noch etwas Schneeregen. Tagsüber nahm der Wind zu. Ab Mittag regnete es sich ein. 
31. Nach kalten Temperaturen in der Nacht trübte es sich ein. Ab Mittag setzte dann Regen ein. Wind machte es ungemütlich. Abend überraschte ein Gewitter.
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen
Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski