Das Wetter in Neuenhagen im Dezember 2016
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Ein regennasskalter Tag mit viel Wind.
02. In der Nacht weiter Sturm und Regen. Tagsüber besserte sich das Wetter. Sonnige Abschnitte machten das Wetter freundlich. Abends dann schnell kalt.
03. Nach anfänglichem Nebel klarte es auf. Die Temperaturen blieben trotzdem recht kühl.
04. Ein trüber Tag mit zeitweise dichtem Nebel.
05. Ein trüber kalter Tag.
06. In der Nacht wurden die Temperaturen wärmer. Regen setzte ein und gefror auf den Straßen zu gefährlicher Glätte. Tagsüber trüb
07. o.T.
08. o.T.
09. In der Nacht etwas Regen. Tagsüber trüb und auch ohne fallenden Niederschlag sehr nass. Am Abend gab es weitere Tropfen.
10. In der Nacht nicht messbarer Niederschlags. Tagsüber trüb und auch ohne Regen nass.
11. Der Tag startete stark regnerisch. Später nahm auch noch der Wind zu. Erst zum Abend ließ der Regen nach.
12. In der Nacht noch Regen. Später blieb es bei sinkenden Temperaturen trocken. Die Wolkendecke riss erst nach Sonnenuntergang auf.
13. Am Morgen frostig kalt. Tagsüber trüb jedoch ohne Regen. Abends erneut leichter frost.
14. In der Nacht bis in Morgen etwas Regen. Tagsüber trüb. Am Abend denoch recht frostig.
15. o.T. 
16. o.T. 
17. Ein frostig trüber Tag.  
18. o.T.
19. Ein trüber und feuchtkühler Tag. Vormittags ein paar Tropfen Regen. 
20. o.T. 
21. Ein sonnig freundlicher Tag mit kalten Temperaturen. Tagsüber stieg die Temperatur doch über den Gefrierpunkt. 
22. o.T. 
23. o.T. 
24. o.T.  
25. Bis zur Mittagszeit bestimmte Regen den Wetterablauf. Wind machte die Näße ungemütlich. 
26. o.T.   
27. In der Nacht tobte der Sturm des Vortags weiter. Es gab die größte Windböe des gesamten Jahres. Erst zum Mittag legte sich der Wind, der bis in die Abendstunden fast ganz verstummte. Regen gab es ebenfalls bis in die frühen Nachmittagsstunden. Teilweise sogar mit Graupel. 
28. Der Tag war von immer wieder Regen bestimmt. 
29. In der Nacht noch etwas Regen. Tagsüber blieb es zunächst trüb. Zum Mittag klarte es aber dann auf. Abends wurde es schnell kalt. 
30. Ein kalter frostiger Tag. 
31. o.T.

Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski