Das Wetter in Neuenhagen im April 2016
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---
01. Ein sonniger Tag mit allerdings einem kalten Wind. 
02. In den frühen Morgenstunden gab es leichten Frost. Später zeigte sich ein sonniger Tag. 
03. Ein freundlicher Tag mit viel Sonne. Dieser war aber schon nicht mehr so klar wie an den Vortagen. Zum Nachmittag mit mehr Wolken leicht drückend. 
04. Früh wenig Tau. Tagsüber dann mehr Wolken. Nur zur Mittagszeit etwas Sonne. 
05. Tagsüber freundlich. Am Abend einen kurzen Schauer ohne nennenswerten Niederschlag. 
06. zur Mittagszeit ein paar Schauer. Sonst auch sonnige Abschnitte. 
07. o.T. 
08. oT. 
09. oT. 
10. o.T. 
11. o.T. 
12. o.T. 
13. o.T. 
14. Der Tag begann mit kräftigen Regen. Am Nachmittag gab es aber wieder Sonne. 
15. Nur in den frühen Morgenstunden bis zum Vormittag gab es noch etwas Sonne. Dann trübte es sich ein. Am Mittag gab es wieder Regen. 
16. Früh wieder etwas Sonnenschein. Ab Mittag wieder Regen. 
17. Der Morgen begann noch mit einer fortsetzung des Regens aus der Nacht. Die Regenwolken zogen am Vormittag ab und mehr und mehr kam die Sonne durch. 
18. Früh leicht frostig. Zumindest zeigten sich an einigen Stellen Reifansätze. Tagsüber überwiegend stark bewölkt ohne Regen. 
19. Ein stark Bewölkter Tag mit einem kalten Wind. Zur Mittagszeit ein paar Schauer, dann freundlicher jedoch recht kalt. 
20. Zunächst trüb und kalt. Ab mittag klarte es auf und mehr und mehr kam die Sonne durch. 
21. In den Morgenstunden leicht frostig. Klar mit viel Sonnenschein blieb es den ganzen Tag. 
22. Trotz Sonnenschein, recht kühl. 
23. Ein durchwachsener Tag mit kühlen Temperaturen. Der Wind war zuweilen eisig. 
24. Ein kalter Tag, der zur Mittagszeit kurze Graupelschauer brachte. Dazwischen gab es aber auch Sonne. 
25. Am Morgen etwas Regen. Tagsüber wechselnd bewölkt. Ab Mittag dann mit Schauer. 
26. Ein kühler Tag mit immer wieder Regen. Am Nachmittag gab es zwischen Schauern auch sonnige Abschnitte. Zum späten Nachmittag zog ein kleines Gewitter über den Beobachtungsort. 
27. Ein kühler Tag mit wechselnder Bewölkung und vielen Schauern. 
28. Noch ein kühler Tag, der den Vortag mit vielen Schauern wiederholte. 
29. Früh frostig kalt mit starkem Reifansatz, wie an manchen Wintertagen. Tagsüber freundlich sonnig mit einem kühlen Wind. 
30. Ein sonnig freundlicher Tag. Nachmittags schon recht angenehme Temperaturen. Auch am Abend nicht mehr so kalt.
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski